Lied 1: Bock auf Leben

Wir sind Menschen... Teilweise angetrieben von unseren Träumen, teilweise von übertriebenem Perfektionismus,

der aus der Angst resultiert, nicht zu genügen. Manchmal sind wir geleitet von Irrtümern, die wir irgendwann begonnen haben über uns selbst zu glauben, und die uns Tag täglich zu verfolgen scheinen…Letzten Endes sind wir jedoch auch alle auf der Suche nach unserem Platz auf dieser Welt, und einer Möglichkeit, diesem Leben einen liebevollen Stempel aufzudrücken, der auch in den Herzen von Menschen, die uns begegnen, einen kleinen aber herzlichen Abdruck hinterlässt…Ich wünsche uns allen viel Freude beim Entdecken der Stimme unseres Herzens, die oftmals Wege aufzeigt, die der Verstand alleine so nie hätte finden können…

Hattest Du jemals das Gefühl, dass sich die Welt durch Dich verändert? In einen besseren Ort?


Dann hast Du Bock auf Leben!!!